18.04.2005   ANTHRAX - Reunion endlich bestätigt
Die New Yorker Könige des "Mosh" werden im Sommer eine Reunion-Welttournee im legendären 'Among The Living'-Line-up spielen, das besteht aus: Joey Belladona (Gesang), Scott Ian (Gitarre), Dan Spitz (Gitarre), Frank Bello (Bass), Charlie Benante (Schlagzeug). In dieser Konstellation sind ANTHRAX seit 13 Jahren nicht mehr aufgetreten.

Bereits seit Monaten geistern Gerüchte über diese Reunion durch die Welt, doch die Bestätigung kam erst bei einer Pressekonferenz Anfang April in New York. Dort verkündete die Band unter anderem:

- Es wurde noch keine Entscheidung darüber getroffen, ob in dieser Besetzung ein Album aufgenommen werden soll.
- Die wegen der Reunion kurzfristig "arbeitslosen" John Bush und Rob Caggiano gehören immer noch "zur Familie".
- Die Band wird nicht auf dem Ozzfest spielen, aber Europa-Shows mit MEGADETH bestreiten.
- Frank Bello wird trotzdem am nächsten HELMET-Album mitarbeiten.
- Es wird eine Live-DVD/CD-Dokumentation zur Reunion geben.


zur News-Übersicht