CD-Eigenproduktionen, Demo-Tapes und Importe

Alle  A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  0-9    (insgesamt 172)
Lakehurst - Miracles
(CD-Eigenproduktion) 53,05 min

Melodischen und leicht ins Ohr gehenden Hardrock gibt es von LAKEHURST zu hören, die räumlich aus Südhessen kommen und mit Miracles ihre erste Eigenproduktion vorlegen. Die Mucke des Quintetts ist eingängig konzipiert und bewegt sich härtetechnisch in sehr gemäßigten Gefilden (eben Hardrock und kein Heavy Metal). Manchmal wird´s sogar ein klein bisschen popig, aber das ist hier nicht negativ zu bewerten, weil der Fluss der Songs einfach stimmt und der Gesamteindruck sehr songdienlich ist. Frontfrau Nicole "Nicki" Braun ist eine gute Sängerin und die Jungs an Bass, Schlagzeug, Gitarre und den Keyboards beherrschen ihre Sache ebenfalls. Mir persönlich ist die Scheibe streckenweise ein wenig zu soft, aber das ist natürlich reine Geschmackssache und wird von den Melodic Fans möglicherweise genau andersrum gesehen. Viel mehr gibt es zu Miracles eigentlich nicht zu sagen, und wer nun Interesse an der Band gefunden hat, der kann sich auf der Homepage der Gruppe weitere Infos holen und seinen Eindruck weiter ausbauen: www.lakehurst.de. Ansonsten gilt die Kontaktadresse: Lakehurst, c/o Mike Langer, Ringstr. 11, 63486 Bruchköbel, Tel: 0171/9569623, eMail: milan-brk@lakehurst.de.
Wolfgang Volk (13.12.2002)