Alle  A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  0-9    (insgesamt 78)         [Das Punktesystem]
M.O.D. - Surfin'MOD / Rythm Of Fear / Loved By Thousands
(Re-Release SPV) 60.14 min

Nach drei vollen Alben und einer Mini-CD beglückt uns nun ex-S.O.D.-Shouter Billy Milano mit einem selbst zusammengestellten Best-of-Album. Zugegeben, etwas ungewöhnlich für eine Band mit diesem Status (oder war mal wieder Ebbe im Geldsack, Herr Milano). Ganze 29 (!) Stücke hat er zusammengemosht. Nach dem S.O.D.-artigen Einstieg mit Noize (12 Sekunden) folgt ein Querschnitt durch das langjährige Schaffen von Billy. Aren't You Hungry, Hate Thank Goldfish, Bubble But, Color My World ... um nur einige Titel zu nennen. Näher möchte ich gar nicht auf die Songs eingehen. An alte und geniale S.O.D.-Tage kommt M.O.D. sowieso nicht ran und war in meinen Augen eh immer nur ein versuchter Neuaufguß eben dieser Band. Und Leute, die auf Billys Mucke stehen, haben wahrscheinlich sowieso alle Alben von ihm in ihrer Plattensammlung. Wer nicht, sollte sich lieber das Speak English Or Die-Album von den STORMTROOPERS OF DEATH reinziehen - das ist noch echter Kult!
6 Punkte - Stripe (09.03.1999)