Alle  A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  0-9    (insgesamt 1333)         [Das Punktesystem]
Angina Pectoris - Dying Heart (Maxi-CD)
(Shiva Records) 10,47 min

ANGINA PECTORIS ... ist das nicht eine andere Beschreibung für eine stinknormale Grippe? NaJa, ganz so schlimm ist Dying Heart nun auch wieder nicht, aber als "stinknormal" kann man die Mucke der deutschen Gothic Formation dennoch bezeichnen. Und damit wären wir auch schon bei der Beschreibung, wobei diese im vorangegangenen Satz im Prinzip bereits vorweg genommen wurde. ANGINA PECTORIS spielen wavigen Gothic Rock mit elektronischen Elementen (z.B. Samples), wobei weder Atmosphäre noch Spannung aufkommt. Das Scheibchen dudelt schlicht und einfach munter vor sich hin und hat eigentlich gar nichts, was irgendwie positiv herausstechen würde. Sauschlecht ist Dying Heart auf der anderen Seite aber auch nicht, so daß als Resümee nur gesagt werden kann, daß man diese Maxi-CD haben kann, aber ganz bestimmt nicht haben muß.
Ohne Bewertung
Wolfgang Volk (12.02.2000)
Weiteres zu Angina Pectoris:

- Mandy (Maxi-CD) (CD-Check)