Alle  A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  0-9    (insgesamt 1333)         [Das Punktesystem]
Forever Mod - A Tribute To Rod Stewart
(DeRock Records) 65,19 min

Die Frage muß erlaubt sein: wer zum Teufel braucht ein ROD STEWART Tribute Album? Genauso belanglos und langweilig wie die Originale plätschern auf Forever Mod die einzelnen Covers aus den Boxen und man muß schon ein richtiger ROD STEWART Fan sein, um dieser 08/15 Rock-Mucke Gefallen abzugewinnen. Eines muß man den Mitwirkenden jedoch lassen: oftmals klingen sie dem guten Rod zum Verwechseln ähnlich, und da dies ja wohl beabsichtigt ist, muß man dieser Leistung wirklich Respekt zollen. Aber bekanntlich ist ja schon im Mittelalter der Versuch gescheitert, aus Eisen Gold zu zaubern und so bleiben auch die ROD STEWART Coverversionen das, was sie schon im Original waren: Langweiler, wie man sie in ähnlicher Form tausend mal am Tag im Radio hören kann.
1 Punkt - Wolfgang Volk (11.09.1999)