Alle  A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  0-9    (insgesamt 1333)         [Das Punktesystem]
Alexi Lalas - Ginger
(CMC/SPV)

ALEXI LALAS - ja genau, der Fußballer der US-National-Elf mit dem dämlichen Zippelbart - macht auch Musik. Und zwar typisch amerikanischen 08/15 Pop-Rock mit Ohrwurm-Charakter und jeder Menge Hitpotential. Die Musik von LALAS näher zu beschreiben erübrigt sich insofern, weil vermutlich jeder schon irgendwann einmal in die Verlegenheit gekommen ist, während eines Staus o.ä. auf das verpönte Autoradio zurückgreifen zu müssen. Und da man sich unter all dem Schrott normalerweise noch das beste heraussucht, wird die Senderfrequenz wahrscheinlich auf irgendeinem US-Sender stehengeblieben sein, auf dem täglich belanglose und langweilige Songs gespielt werden. Et voilà, schon hat man die Mucke von LALAS auf den Punkt gebracht. Für die breite Masse, die sich gerne musikalisch berieseln läßt, mag das wohl genau das richtige sein, den Lesern von Jester's News wird Ginger aber höchstenfalls ein müdes Lächeln abringen, weil hier weder mitreißender Power noch anspruchsvolle Kompositionen vorgesetzt werden. Fazit: Schon schlimmeres gehört ... tut nicht weh ... ganz nett, aber mehr auch nicht.
4 Punkte - Wolfgang Volk (09.03.1999)