Alle  A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  0-9    (insgesamt 1333)         [Das Punktesystem]
Hamlet - Revolution 12.111

Spanischer Kotzcore aus der Bronx von Madrid. Wäre eigentlich die richtige Musik für das Dynamo Open Air anno heute, aber für den heimischen CD-Player ...? Die Songs platschern doch etwas belanglos daher. Die für diese Musik notwendige Aggressivität sucht man leider auch vergebens. Mit ein paar Grunz-Ansätzen des Vocal-Akrobaten ist es da nun mal nicht getan. Was die textliche Seite angeht, so muß ich passen, da es mit meinen Spanischkenntnissen nicht so weit her ist. Bei aller Kritik muß man hier aber auch das Label positiv erwähnen, bei dem man die deutschen Texte kostenlos anfordern kann.
5 Punkte - Christoph Schinzel (02.05.1997)
Weiteres zu Hamlet:

- Hamlet (CD-Check)

Affiliate-Link: