CD-Eigenproduktionen, Demo-Tapes und Importe

Alle  A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  0-9    (insgesamt 172)
Human Bastard - You´re Lost
(Mini-CD-Eigenproduktion) 17,40 min

Harten, aber dennoch kontrollierten Death Metal bekommt der geneigte Zuhörer von der Formation HUMAN BASTARD geboten. In Punkto Härte setzen die Jungs auf das gute alte Motto „voll in die Fresse“, aber trotzdem handelt es sich bei You´re Lost nicht ausschließlich um wüstes Gebolze ohne Sinn und Verstand, sondern durchaus um gut ausgetüftelte Songs, die für Todesmetaller sicherlich interessant in den Ohren klingen könnten. HUMAN BASTARD kombinieren auf ihrer Mini-CD übrigens klassische Instrumentierungen mit dem modernen Stil der heutigen Zeit, was vor allem bei jüngeren Fans gut ankommen könnte und sogar für Labels eine interessante Geschichte sein könnte. Nichtsdestotrotz ist das Jester´s News Klientel wohl zum überwiegenden Großteil der falsche Ansprechpartner, daher kann an dieser Stelle auch keine Weiterempfehlung ausgesprochen werden. Sollte sich aber der ein oder andere Todesmetaller auf die Jester´s Homepage verirrt haben (oder das Heft lesen), so sollte er sich die folgende Kontaktadresse aufschreiben und sich am besten mit der Band direkt in Verbindung setzen: HUMAN BASTARD, Rudi Görg, Postfach 103714, 40028 Düsseldorf, E-Mail: LOSTRUDI666@aol.com, Internet: www.human-bastard.de.
Wolfgang Volk (25.06.2001)
Weiteres zu Human Bastard:

- A Plague Called Humanity (CDCheck)