Alle  A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  0-9    (insgesamt 809)         [Das Punktesystem]
Shanghai - Bombs Away!
Erscheinungsdatum: 26.11.2001
(Rising Sun/Metal Mayhem) 40,08 min

Oh Mann, ich hätte nicht gedacht, dass ich mich mal nach BON JOVI sehnen würde, aber gegen SHANGHAI ist der amerikanische Schnulzenheini ja richtiggehend anspruchsvoll und angenehm! Unglaublich plump geht Bombs Away ab, und es besteht absolut keine Unsicherheit, dass dieses Schrottalbum konkret für die Breite Masse des US-Markts geschrieben wurde, denn nur ein solch grobschlächtiges Klientel kann sich solchen Mist reinziehen und das auch noch geil finden. Die Riffs sind mega-einfallslos was auch für die gesamte Musik gilt, die in keinster Weise irgendwie begeistern oder mitreißen kann. Öder als SHANGHAI kann US-Hardrock also wirklich nicht klingen, daher gibt es verdientermaßen die Minimalpunktzahl von 0 Punkten.
Wolfgang Volk (17.10.2001)

Playlist
1. Show me the way
2. Life in the motion
3. Through these eyes
4. Life ain't easy
5. Devil's child 
6. Pleasure and pain
7. Love has its reasons
8. Flashback heart attack
9. Promised land
10. Empty gardens