Alle  A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  0-9    (insgesamt 1333)         [Das Punktesystem]
Armored Saint - Revelation
(Metal Blade) 62,15 min

Es gibt Bands, die trotz hervorragender Kritiken und einer treuen Fangemeinde nie so recht zu Ihrem verdienten Erfolg gekommen sind. ARMORED SAINT gehören definitiv zu dieser Sparte Bands. Wie viele Rückschläge mussten diese Jungs schon einstecken, wieviel Dreck mussten Sie im Laufe Ihrer Bandgeschichte fressen, und trotzdem ist diese Band wie ein Stehaufmännchen; einfach nicht totzukriegen. Und so war es irgendwie logisch, dass auch hier irgendwann eine Reunion fällig ist; und ich muss ehrlich sagen, dies ist eine der wenigen Reunions, die wirklich Sinn macht, auf die ich mich freute, und - vor allem - von der ich nicht enttäuscht war. ARMORED SAINT versuchen nicht krampfhaft, an das alte Material anzuknüpfen - sie TUN es einfach, und das, ohne dabei altbacken oder unbeholfen zu klingen! Es scheint, als ob die 9 Jahre zwischen Symbol of Salvation und Revelation nicht existiert hätten; die Jungs machen genau da weiter, wo sie aufgehört haben und legen dabei eine Spielfreude und eine Ehrlichkeit an den Tag, die ihresgleichen sucht. Es macht keinen Sinn, einzelne Songs hervorzuheben, daher möchte ich auch nicht noch weiter rumschwallen. Nur noch soviel: Wer ARMORED SAINT schon immer mochte, wird auch diese Platte mögen. Und: John Bush hat verdammt noch mal nichts bei ANTHRAX zu suchen! Er gehört zu ARMORED SAINT! Amen.
13 Punkte - Jens Gellner (13.07.2000)
Weiteres zu Armored Saint:

- Delirious Nomad (Classic-Review)

- March Of The Saint (Classic-Review)

- Nod To The Old School (CD-Check)