Alle  A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  0-9    (insgesamt 809)         [Das Punktesystem]
Emerald Rain - Perplexed In The Extreme
Erscheinungsdatum: 15.02.2001
(Frontiers Records) 43,03 min

Bei EMERALD RAIN handelt es sich um ein kanadisches Quartett, das sich dem melodischen Hardrock verschreiben hat. Und das machen die Jungs gar nicht mal so übel, wenngleich man bei Perplexed In The Extreme mit Sicherheit nicht von einem Überflieger sprechen kann. Die Mucke rockt, rollt und spricht ein breites Publikum an, aber ist andererseits teilweise auch plump und viel zu 08/15mäßig (z.B. Badland u.v.a.). Im Prinzip lässt sich ansonsten auch nicht mehr viel dazusagen ... typischer und stinkgewöhnlicher nordamerikanischer Melodic Hardrock halt, der nie-mandem weh tut aber auch keinen vom Hocker reißt.
7 Punkte - Wolfgang Volk (05.05.2001)

Playlist
1. You
2. Open Up Your Eyes
3. Badlands
4. Wasted Time
5. Numb
6. You Do It to Yourself
7. Just Like Anyone
8. Is This Love
9. Until You're Blind
10. Live It All Again