Alle  A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  0-9    (insgesamt 809)         [Das Punktesystem]
Born For Bliss - Flowing With The Flue
Erscheinungsdatum: 05.04.1997

Das der erste Eindruck meistens nicht der Beste ist, wird auch bei dieser CD deutlich. "Hmmm, Wave war ja noch nie so recht das Ding meines Mutters Sohnes, was gibt mir da der Wolfgang bloß für Frisbees zum rezesieren!" dachte ich mir zuerst. Doch nach mehrmaligen Anhören erschloß sich mir dieses Scheibchen immer mehr. Die anfänglich von mir bemängelte Eingängigkeit wich und ich bemerkte die Kleinigkeiten, die sich im Arrangement verstecken; und je öfter ich die Melodien hörte, umso mehr fingen sie an Spaß zu machen. Ist ja auch kein Wunder, denn schließlich versteht das Trio sein Handwerk, haben doch Frank Weyzig und Wim van Antwerpen ihr Können bereits bei (CLAN OF) XYMOX unter Beweis gestellt. Remco Helbers, der dritte Mann im Bunde, spielte unter anderem bei THE DREAMSIDE und LOVE LIKE BLOOD. Also, ich würde sagen, schnappt Euch diesen Tonträger und schwingt das Tanzbein. Und wem die Platte zu schmalzig ist, der kann ja immer noch zu EXTREM NOISE TERROR greifen.
10 Punkte - Mario Lang (15.05.1997)

Playlist
1. Arabia
2. Killing Time
3. Mercedes' Eyes
4. If Only
5. Talk 
6. White Rabbit
7. Ocean of Lies
8. When It Comes
9. Nach Der Wende
10. If Someone