Alle  A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  0-9    (insgesamt 1333)         [Das Punktesystem]
Satyricon - Megiddo - Mother North In The Dawn Of A New Age

Puh, was für ein langer Titel. Bis der ausgesprochen ist, ist auch schon die Scheibe zu Ende. Hervorzuheben ist der Mix des Songs The Dawn Of A New Age, von der 1996 erschienenen dritten Langrille Nemesis Divina. APOPYGMA BERZERK, Freunden elektronischer Klänge wohl ein Begriff, haben hier Hand angelegt und eine interessante Interpretation abgeliefert. Night Of Divine Power ist eine neue Aufnahme des Songs The Dark Castle In The Deep Forest. Die auf der letzten Tour in Essen aufgenommene Live-Aufnahme des Songs Forkhetset klingt, als sei sie durch die hausmacher Leberwurstbüchse gezogen worden und der Coversong von MOTÖRHEADs Orgasmatron wird good old Lemmy auch kein müdes Arschrunzeln beschereren. Kurz und gut, die Mini-CD ist wohl eher was für eingefleischte Fans und Sammler, die noch nicht alles von SATYRICON besitzen.
Ohne Bewertung
Mario Lang (02.05.1997)

Playlist
1. The Dawn Of A New Age
2. Night Of Divine Power
3. Forhekset
4. Orgasmatron
Affiliate-Link: