Alle  A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  0-9    (insgesamt 809)         [Das Punktesystem]
Blood Red Angel - The Language Of Hate
Erscheinungsdatum: 17.07.2000
(Gutter Records) 43,20 min

Relativ banalen 08/15 Thrash gibt es von BLOOD RED ANGEL auf The Language Of Hate zu hören. Um es kurz zu machen: alles schon mal gehört, und das oft sogar in weit besserer Form als von den Krefeldern. Schlecht ist es andererseits auch nicht unbedingt, was die Jungs da vom Leder lassen, denn Härte und Power sind schon vorhanden. Echte Highlights sucht man allerdings vergebens, weil wie bereits eingangs erwähnt alles sehr banal und nichtssagend ist. In den 80ern hätten BLOOD RED ANGEL vielleicht für etwas mehr Aufsehen gesorgt, aber heute können nur noch die wenigsten reinrassigen Thrash Combos für echte Furore sorgen. Trotzdem gilt: wer sich nach richtigem Thrash alter Machart sehnt, der nicht immer in Geschwindigkeit ausarten muss, der könnte in The Language Of Hate mal reinhören. Von einem "Blindkauf" ist allerdings in höchstem Maße abzuraten.
7 Punkte - Wolfgang Volk (14.01.2001)

Playlist
1. The language of hate
2. Jacobs ladder
3. Hangman
4. Frontline
5. Psycho world
6. Dark temptation
7. Revenge
8. Night-time skies
9. Virus
10. Parasite
11. Between the lines
12. The opposite