Alle  A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  0-9    (insgesamt 809)         [Das Punktesystem]
The Killer Barbies - Bad Taste
Erscheinungsdatum: 27.03.2000
(Drakkar Records) 40,16 min

Sie sind der personifizierte Beweis, wie stinkgewöhnlich und plump Rockmusik doch sein kann. THE KILLER BARBIES, so nennen sich drei Jungs und Frontfrau Silvia Superstar, spielen auf ihrem Album, das bezeichnenderweise Bad Taste betitelt ist, eine Mischung aus "normaler", fetziger Rockmucke und Punkrock, wie man ihn beispielsweise früher von den RAMONES her kannte. Generell ist gegen diese Art von Musik ja gar nicht mal so viel zu sagen, und die RAMONES oder THE MISFITS hatten schließlich damit einen eigenen Stil kreiert, aber Bad Taste hat nun mal den Haken, dass die Scheibe auf Dauer schlicht und einfach anödet und mit Sicherheit nur die jüngere Breite Masse begeistern kann, die in erster Linie nur hüpfen, abtanzen und mitgröhlen will ... typische Kiddie-Partymucke halt, ohne Klasse und schon hunderttausendmal im Radio gehört. Für das VIVA Publikum werden die KILLER BARBIES wohl eine "Bereicherung" sein, aber die Jester´s Leser werden dafür höchstwahrscheinlich nicht einmal ein müdes Arschrunzeln übrig haben.
1 Punkt - Wolfgang Volk (15.01.2001)

Playlist
1. Lost Control
2. Lovekiller
3. Freakshow
4. Crazy
5. Mars
6. Going Down
7. The Family Is Chainsaw 
8. Comic Books
9. Rage
10. Hurt Me
11. I Can Hide
12. Baby With Two Heads
13. No Waves